Umbau Michaeliszentrum - Sie haben gespendet

Wir sagen Danke ...

Sie haben für den Umbau des Michaeliszentrums gespendet. Bis jetzt sind 2.575 Euro zusammengekommen. Wir danken den Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen.

Wenn Sie die Figuren auf dem Bild durchzählen, sind es 69. Dies ist die Anzahl der Spenderinnen und Spender, die uns Geld für den Innenausbau des Gemeindezentrums zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht werden es noch mehr?

Eine namentliche Darstellung, wie ursprünglich geplant, ist leider nicht möglich. Uns fehlt die Information über die Spenderinnen und Spender, die nicht genannt werden wollen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen wir daher auf die Namensnennung verzichten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Foto zeigt eine Aufnahme des Michaeliszentrums in der Goethestr. 65. Im Vordergrund der Glockenturm, rechts dahinter das ehemalige Kirchengebäude mit vorgelagertem Verwaltungstrakt und angrenzendem Gemeindezentrum sowie dem "Alten Saal" (hinter dem Turm).

....und sammeln weiter

Sie haben keinen Spendenbrief bekommen und möchten trotzdem für den Umbau unseres Gemeindezentrums spenden?

Der Spendenaufruf läuft unter der Rubrik - Lichtblicke - Ihre Spende zählt - weiter. Wenn Sie für den Innenausbau unseres Gemeindezentrums spenden möchten:

Empfänger: KG Michaelis-Paulus

Verw.-Zweck: Umbau Michaeliszentrum (MZ)

Bitte unterstützen Sie uns weiterhin bei der Umsetzung dieses gemeindeeigenen Projektes. Ein Lichtblick für uns alle.