Gospel Church Bremerhaven

Kein Konzert, aber anders als gewohnt: Die Gospel Church Bremerhaven feiert Gottesdienst. Ab 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, und um 17 Uhr beginnt die eigentliche Gospel Church: Gospel zum Mitsingen und Zuhören.

Den nächsten Termin für die Gospel Church finden Sie hier angekündigt.

Beteiligt sind ein Gospelchor, eine Band, ein Team, das in Zusammenarbeit mit der Pastorin die Gottesdienste inhaltlich vorbereitet und ein Team für den organisatorischen Rahmen inklusive Bewirtung. Bestimmend für die Gospel Church sind Schwung und Freude, und ebenso schwungvoll wird in der Gospel Church Abendmahl gefeiert. Das Konzept scheint zu stimmen, denn diesen Gottesdienst besuchen durchschnittlich 100 Menschen im Alter von 5 bis 90 Jahren. Alle, die schon einmal da waren, wissen: Hier wird gefeiert!

Neue Sängerinnen und Sänger, Unterstützung für Band, Thema-Team und Orga-Team werden natürlich auch immer gesucht. Der Chor "SeaSide Gospel Singers" trifft sich jeden Dienstag um 19.30 bis 21.15 Uhr in der Pauluskirche, Hafenstraße 124. Fragen zum Chor und zur Band beantwortet gerne Chorleiterin Kerstin Harms unter 04748 - 93 14 46. Bei Interesse am Thema-Team und dem Orga-Team sprechen Sie gerne Lektorin Manon Veit an.