Gottesdienste in der Karwoche und zu Ostern

Wo und wann finden Gottesdienste in der Karwoche und zu Ostern statt? Alle, die im Bereich der Michaelis- und Pauluskirchengemeinde wohnen, haben die Möglichkeit, u. a. folgende Veranstaltungen und Gottesdienste zu besuchen:

• 28.03.2024 Gründonnerstag ALTE KIRCHE 19.00 Uhr "Brot und Musik" mit Pastor Dietmar Meyer
  • 29.04.2024 Karfreitag MICHAELISZENTRUM 15.00 Uhr mit Pastor Dietmar Meyer
  • 31.03.2024 Ostersonntag MICHAELISZENTRUM 06.00 Uhr Osterfrühgottesdienst mit Pastorin Lilo Eurich und anschließendem Frühstück (Anmeldung nicht notwendig)
  • 01.04.2024 Ostermontag GROßE KIRCHE  10.00 Uhr "Brunchgottesdienst - Mitgebrachtes teilen" mit Pastorin Barbara Dietrich

Weitere Veranstaltungen und Gottesdienste finden Sie im Kirchenjournal "Auf Kurs" (Ausgabe 75/März 2024) oder in der Tagespresse.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Karwoche und ein gesegnetes Osterfest.