Aktuelle Informationen zur Kirchenschließung

Liebe Kirchenbesucherinnen und Kirchenbesucher, liebe Gemeinde,

unsere PAULUSKIRCHE und das MICHAELISZENTRUM müssen leider aufgrund der aktuellen Situation GESCHLOSSEN bleiben.

Wir möchten gern in dieser Zeit des Rückzugs mit Ihnen in KONTAKT bleiben. Unter den Kolleg*innen in den Kirchengemeinden sammeln wir IDEEN, wie das gut gehen kann. So möchten wir auf unserer HOMEPAGE PREDIGTEN, GEDANKEN, TEXTE der Kolleg*innen VERÖFFENTLICHEN. Schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage vorbei.

Wir werden auch auf der FACEBOOKseite der KULTURKIRCHE Bremerhaven das ein oder andere an Hoffnungsvollem und an Gedanken weitergeben.

Vielleicht mögen Sie unsere Idee aufgreifen und in Ihre FENSTER und TÜREN HOFFNUNGSZEICHEN aufhängen: BILDER, WORTE o.ä., die man im Vorbeigehen bei der Erledigung der notwendigen Einkäufe SEHEN kann.

Kommen Sie gut durch diese Zeit, in der wir nach ANDEREN WEGEN werden suchen müssen, um verbunden zu bleiben.

Und wenn Sie HILFE benötigen, ein GESPRÄCH suchen, rufen Sie unsere Pastorinnen an. Wir schauen, wie wir weiterhelfen können.

Unsere Pastorinnen erreichen Sie wie folgt:

Andrea Schridde: 04 71 / 4 07 98
Anneke Ihlenfeldt: 04 71 / 5 64 94

Foto und Ausführung: A. Ihlenfeldt priv.