SeaSide Gospel Singers

Gospel mit Leidenschaft - das singen die Seaside Gospel Singers. Der Chor, geleitet von Kerstin Harms, bringt Schwung und Freude in die Gospel Church. Alle, die schon einmal da waren, wissen: Hier wird gefeiert! Gospel zum Mitsingen und Zuhören!

Diese besondere Form des Gottesdienstes wird 4 x jährlich gefeiert. In der nächsten Zeit jedoch nicht wie gewohnt in der Pauluskirche, sondern in anderen Kirchen des Ev.-luth. Kirchenkreises Bremerhaven. Wo die Gospel Church dann jeweils stattfinden wird, kündigen wir rechtzeitig auf der Webseite der Pauluskirche, in der Presse und in den Kirchen-Schaukästen an.

Wenn Du gerne mitsingen, -musizieren möchtest, schau einfach mal vorbei! Und keine Sorge: Du brauchst bei uns nicht vorzusingen ;-)

Der Chor Seaside Gospel Singers trifft sich jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 20:45 Uhr in der Alten Kirche Bremerhaven-Lehe (Eisenbahnstr./Ecke Lange Str.)

Noch Fragen?

Kontakt: