Ausstellung "Innenleben" geht zu Ende - Abschlußgottesdienst

Am 14.03.2021 findet um 10:00 Uhr in der Pauluskirche der Abschlußgottesdienst (ohne Anmeldung) für die Ausstellung "Innenleben" statt. In diesem Gottesdienst kommen noch einmal die 13 Autorinnen und Autoren zu Wort, deren Texte und Zitate wir in den letzten vier Wochen außen an den Kirchenfenstern lesen konnten. Ihre Texte werden größtenteils als Audio-Rezitation eingespielt. Zwei der Autorinnen werden live lesen. Den Gottesdienst hält Pastorin Andrea Schridde. Die Kuratorin der Ausstellung, Silke Mohrhoff, wird anwesend sein. Die musikalische Begleitung am Flügel und an der Orgel übernimmt Ilja Bilenko.

Mehr Informationen zur Ausstellung "Innenleben" finden Sie unter www.kulturkirche-bremerhaven.de