Pauluskirche ohne Strom - Gottesdienste werden ausgelagert

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir müssen die Pauluskirche leider vorübergehend schließen. Wir haben keinen Strom. Nach einer Überprüfung unserer Elektrik hat ein Gutachter empfohlen, diese weitestgehend abzuschalten. Die Gottesdienste für die nächsten Sonntage werden ausgelagert. Am 25.07.2021 feiern wir um 10.00 Uhr hinter der Pauluskirche - open Air -  und am 01.08.2021 um 10.00 Uhr im Michaeliszentrum (ehemalige Michaeliskirche) in der Goethestraße.

Bitte achten Sie in der nächsten Zeit verstärkt auf die Aushänge in den Schaukästen und die Informationen auf unserer Homepage. Hier finden Sie immer den aktuellen "Austragungsort" für den nächsten Gottesdienst.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereiten müssen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem weiterhin in unseren Gottesdiensten begrüßen zu dürfen.

Haben Sie noch Fragen? Sprechen sie uns an.

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Michaelis- und Pauluskirchengemeinde