Ev.-luth. Michaelis- und Pauluskirchengemeinde Bremerhaven
*begeistert. mittendrin.

Lektorengottesdienst »Vertrauen« - ENTFÄLLT

DIESER GOTTESDIENST FÄLLT LEIDER AUS.

Vertrauen. Das ist das Kernthema meines Gottesdienstes: Vertrauen in Gott, Vertrauen in andere, Vertrauen in mich selbst - für viele von uns eine tägliche Herrausforderung. Nicht nur im privaten Leben sondern auch beruflich ist das nicht immer so einfach, anderen oder auf mich selbst zu vertrauen. Und das Vertrauen zu Gott erst recht nicht. Besonders in unserer aktuellen Zeit stellt sich wieder diese Frage: »Wie kann ich Gott vertrauen?«

 

Ich hoffe, in meinem Gottesdienst am 24. April um 10 Uhr im Michaeliszentrum können wir dieser Frage zusammen auf den Grund gehen.

Lena-Marie Bartling

 

 

 

 

 

 

Foto: Pixabay

Abonnieren Sie unsere Kulturpost
*Pflichtfelder
powered by webEdition CMS