Gospelchurch in der Kreuzkirche - Call and Response

Wir laden Sie herzlich ein zu einer neuen Gospelchurch am Sonntag, den 09. Oktober 2022, um 17:00 Uhr, in der Kreuzkirche Bremerhaven. Mit den Seaside Gospel Singers und Pastor Klaus Fischer und seinem Team: Waltraud Seltz, Annelie Liebert und Lutz Bartling.

Das Thema der Gospelchurch ist diesmal "Call and Response - Ruf und Antwort". Gemeint ist damit der Stil, die Form, in der in Afrika, also auch in Umlazi, der Partnergemeinde des Kirchenkreises Bremerhaven, gesungen wird. Umlazi ist ein Stadtteil von Durban und liegt in der südafrikanischen Provinz Kwazulu-Natal.

Vergessen Sie für ein paar Stunden das trübe Bremerhavener Herbstwetter und tauchen Sie ein in das Leben und die Klänge Südafrikas.

Nkosi sikele li’Africa - „Herr, segne Afrika“ (südafrikanische Nationalhymne)