Absage Frühlingsfest - Wir feiern später...

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Besucher,

unser FRÜHLINGSFEST, geplant am 29.03.2020, FINDET aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus NICHT STATT. Es ist natürlich schade um das gemütliche Beisammensein und den geplanten Basar. Zudem hätten wir Ihnen gerne das Gemeindezentrum im "neuen Gewand" präsentiert. Aber Ihre Gesundheit ist uns wichtiger als Kaffee und Kuchen. Wir nehmen unsere Verantwortung als Kirche in diesem Punkt sehr ernst.

Aber.. gefeiert wird die Eröffnung auf jeden Fall. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wenn der neue Termin steht. Save the Date!

Das Landeskirchenamt gibt für die kirchliche Arbeit in den Gemeinden, Kirchenkreisen und Einrichtungen aktuelle Handlungsempfehlungen. Bitte lesen Sie hier >