25 Jahre Kirchenchor Kreuz-/Michaelis-Pauluskirchengemeinde

Der gemeinsame Kirchenchor der Kreuz-/Michaelis-Pauluskirchengemeinde feiert am 16.06.2019 um 10:00 Uhr in der Kreuzkirche sein 25 jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsgottesdienst.

Der Kirchenchor der Kreuzkirche wurde im Jahr 1994 gegründet. Zunächst mit einigen Frauenstimmen, die sich dann auf Männersuche begaben – bis der Chor dann endlich 4 stimmig war ! Vor 9 Jahren hat sich der Kreuzkirchenchor mit dem Kirchenchor der Michaelis-Pauluskirche zusammengetan. Mit allen Sängerinnen, Sängern und Instrumentalisten feiern wir gemeinsam unser 25 Jähriges Jubiläum am Sonntag, am 16.06.2019 in einem ,,Gottesdienst mit kleiner Konzerteinlage" in der Kreuzkirche Bremerhaven (Bgm.-M.-Donandt-Platz) - zusammen mit Pastor Peter Breuer und ganz viel Chormusik !

Wir freuen uns auf viele Zuhörer!
Ihre Kantorin Silke Matscheizik

Foto: Pixabay/paint