Ein neuer Kirchenvorstand für die Michaelis- und Pauluskirchengemeinde

Am 11. März wurde ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Verbunden mit einem Besuch des Vorostertreffs in der Pauluskirche, auf dem Handarbeiten und Selbstgemachtes verkauft wurden, hatten die Gemeindeglieder (neben der Briefwahl) die Möglichkeit, hier ihre Stimme abzugeben.

Zu Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern wurden gewählt:

1. Veit, Manon  111 Stimmen
 2. Beilharz, Svenja  89 Stimmen
 3. Bartling, Lutz  87 Stimmen
 4. Koschinsky, Christiane  80 Stimmen
 5. Georgi, Olaf  79 Stimmen
 6. Baumgarn, Sylvia  74 Stimmen

Zu Ersatzkirchenvorsteherinnen wurden gewählt:

1. Teichert, Petra  73 Stimmen
 2. Liebert, Annelie  64 Stimmen

Frau Teichert wurde mittlerweile in den Kirchenvorstand berufen. Frau Liebert hat auf die Berufung verzichtet und wird aus dem Kirchenvorstand ausscheiden. Am Sonntag, den 3. Juni, wird der neue Kirchenvorstand im Rahmen eines Gottesdienstes feierlich eingeführt und der alte Vorstand verabschiedet.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns organisatorisch bei der Vorbereitung und der Durchführung der Wahl unterstützt haben.