Vorerst keine Gottesdienste in der Pauluskirche - Andacht am 15.03.2020

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Besucher,

nun ist es leider eingetreten: Auf DRINGENDE EMPFEHLUNG der Landeskirche Hannovers und des Kirchenamtes bleiben die KIRCHEN im Kirchenkreis Bremerhaven vorerst GESCHLOSSEN. Die rasante Ausbreitung des Corona-Virus lässt den Veranwortlichen aktuell keine andere Handlungmöglichkeit.

Wir BEDAUERN diesen Schritt sehr, sehen uns aber auch in der VERANTWORTUNG gegenüber den Menschen, die unsere Kirchen aufsuchen.

Wir ÖFFNEN am SONNTAG, UM 10 UHR die PAULUSKIRCHE für eine Stunde zum stillen GEBET. Wir werden zu Beginn läuten. Wer mag, kann eine Kerze anzünden. Wir bitten Sie dabei auf die HYGIENEREGELN und den ABSTAND untereinander zu ACHTEN, damit Sie sich gegenseitig SCHÜTZEN.

Wir hoffen, die Pauluskirche BALD wieder UNEINGESCHRÄNKT für Sie öffnen zu können.

Wenn Sie das GESPRÄCH suchen, jemanden zum Reden brauchen, rufen Sie an: 04 71 / 4 07 98 (Pn. Schridde).

Der Kirchenvorstand der Michaelis- und Pauluskirchengemeinde

Das Landeskirchenamt gibt für die kirchliche Arbeit in den Gemeinden, Kirchenkreisen und Einrichtungen aktuelle Handlungsempfehlungen. Bitte lesen Sie hier >