Tag des offenen Denkmals - Turmführungen

Am 09.09.2018 findet bundesweit der Tag des offenen Denkmals statt. Auch die Pauluskirche öffnet ihre Türen. Um 11.00 und um 15.00 Uhr bieten wir Turmbesteigungen unter fachkundiger Begleitung unserer Turmführer an. Schauen Sie sich die Kirchenglocken doch einmal aus der Nähe an und bestaunen Sie das mechanische Uhrwerk. Unsere Turmführer werden Sie mit Geschichten und technisch Wissenswertem rund um die Pauluskirche versorgen. Oben angekommen, gehen Sie auf der geschützten Plattform einmal außen um den Kirchturm herum und genießen den fantastischen Ausblick aus 35 m Höhe über ganz Bremerhaven (Fotoapparat nicht vergessen).

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich aus Feuerschutzgründen immer nur 15 Personen gleichzeitig auf dem Turm aufhalten dürfen.

Foto: Marion Meyer