Aus dem Leben gegriffen

Dienstag 13.06.2017 – 20:00 Uhr
Chor- und Bläserkonzert

Hier gibt es feinstes Blech auf die Ohren und einmalige Stimmen zu hören !

Das Chorprojekt November, der Chor der VHS Bremerhaven, tritt unter der Leitung von Rui Ferreira zusammen mit einem Blechbläserquintett unter Leitung von Silke Matscheizik in der Pauluskirche Bremerhaven auf. Neben zeitgenössischen Bläserstücken (wie z. Bsp : ,,what a wonderful world" ) gibt es auch eine vergnügliches Divertimento von Joseph Haydn zu hören. Auf dem Programm des VHS Chores stehen Haydns „Die Harmonie in der Ehe" bis „When I´m 64" von den Beatles, von Rolf Zuckowskis „Ich wollte nie erwachsen sein" bis Udo Jürgens´ „Mit 66 ist noch lange nicht Schluss" reicht das diesjährige Programm. Es steht unter dem Titel „Aus dem Leben gegriffen". Und in der Kirche klingen die Lieder besonders schön.