Ausstellung "Before I die, I want to ..."

Di. 23.02. – So. 13.03.2016

"Before I die, I want to ..." Diesen Satz haben viele Menschen auf Tafeln, die im November 2015 jeweils für eine Woche auf der Havenplaza bzw. im Hauptbahnhof in Bremerhaven standen, mit ihren Hoffnungen und Träumen, ihren Sehnsüchten und Wünschen vervollständigt.

Ihre Sätze wurden auf Fotos festgehalten und sind nun im Rahmen einer Ausstellung in der Kulturkirche in der Pauluskirche zu sehen. Begonnen wurde das Projekt im Februar 2011 von Candy Chang auf der Wand eines verlassenen Hauses in New Orleans, nachdem sie jemanden, den sie liebte, verloren hatte. In 70 Ländern haben bereits Tafeln gestanden.

Die Ausstellung ist eine Veranstaltung in Kooperation von Ev.-luth. Kirchenkreis Bremerhaven, der Kulturkirche in der Pauluskirche und der Ev. Jugend Bremerhaven.

Öffnungszeiten: mittwochs und samstags 9.30 bis 12.00 Uhr und sonntags nach dem Gottesdienst