Brich auf! Brich ab! Brich los! Brich Brot! Brich durch!

Sonntag 17.02.2019 – 17:00 Uhr
Impro-Gottesdienst mit instant impro

Wenn Sie instant impro kennen, dann wissen Sie, dass es kaum verrücktere Szenen geben kann und Spontanität das Credo der Impro-Profis ist. Jeder Auftritt ist einzigartig und nicht wiederholbar! Auf Zuruf stürzen sich die Darsteller in die waghalsigsten Momente. Die Zuschauer geben ihnen die Vorgaben.

Am 17. Februar um 17 Uhr werden sich die Schauspieler und ihr Musiker erneut auf einem ungewohnten Terrain bewegen. Zusammen mit Pastorin Andrea Schridde von der Ev.-lutherischen Michaelis- und Pauluskirchengemeinde und Pastor Werner Keil von der Evangelisch-reformierten Gemeinde Bremerhaven werden sie einen Impro-Gottesdienst in der Kulturkirche Bremerhaven gestalten.

Unvorstellbar? Nein! Erleben Sie ein Interview zur Predigt – in „Gebärdensprache" übersetzt, improvisierte Kirchenlieder in verschiedenen Musikstilen, ein Gebet aus dem Herzen heraus improvisiert, eine schnelle Szenenabfolge von Momenten, die uns zeigt, welche Brüche uns im Leben begegnen können. 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!

Der Eintritt ist frei.Spenden willkommen.