"Die stillste Zeit im Jahr"...

Sonntag 16.12.2018 – 15:00 Uhr
Susanne Schwan, Norbert Duwe, Iris Wemme und Volker Nagel-Geißler

... bricht wieder an. Doch für Stille und Muße lässt der oft belastete Alltag meist viel zu wenig Raum. Darum lädt die Pauluskirche zu rund 90 Minuten des Zu-Sich-Kommens am 3. Advent ein. Am Sonntag, 16. Dezember, um 15 Uhr, erklingen in der Kulturkirche Bremerhaven, Hafenstraße, heitere und poetische Weihnachtserzählungen und Gedichte aus alter und neuer Zeit, musikalisch illustriert mit klassischen Weisen und internationalen Weihnachtsliedern. Ob aufmüpfiger Engel, verlorener Stern, ob angetüdderte Kuddeldaddeldu-Bescherung oder ein Dinosaurier als Tannenbaum - im Land der Weihnachtswunder steht die Zeit an diesem Nachmittag vorübergehend still, um vielleicht wieder einmal kindlich zu lauschen und das Gemüt mit Freude zu füllen.
Es lesen Susanne Schwan und Norbert Duwe, musikalisch illustriert von Iris Wemme (Sopran) und Volker Nagel-Geißler am Flügel. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Arbeit für Kinder in Lehe auf dem Pausenhof und im Familienzentrum wird herzlich gebeten.