Feiern Sie mit uns Ihre Goldene/Diamantene Konfirmation

Sonntag 28.10.2018 – 10:00 Uhr

Vor vielen Jahren sind Sie vielleicht in der Pauluskirche oder an einem anderen Ort konfirmiert worden, gehören aber jetzt zur Michaelis- und Pauluskirchengemeinde. Wir möchten mit Ihnen Ihr Konfirmationsjubiläum am Sonntag, den 28. Oktober, um 10.00 Uhr in der Pauluskirche feiern.

Wenn Sie vor 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahren Ihre Konfirmation in der Pauluskirche oder in einer andere Kirche gefeiert haben, freuen wir uns auf Ihre Anmeldung bis zum 18. Oktober im Gemeindebüro, Goethestr. 65, Tel.: 0471/5 41 14.

Nach dem Gottesdienst laden wir Sie herzlich in das Kirchencafé der Pauluskirche zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken ein. Dabei wird es reichlich Gelegenheit geben zum Austausch von Erinnerungen.

Da wir nicht alle Namen und Adressen Ihrer Mitkonfirmanden haben, freuen wir uns, wenn Sie uns weitere Namen und Anschriften nennen können.

Pastorin Heike Breuer