Liebe ist!

Sonntag 15.02.2015 – 17:00 Uhr
Improvisierter Gottesdienst mit Instant Impro

Wenn Sie instant impro kennen, dann wissen Sie, dass es kaum verrücktere Szenen geben kann und Spontaneität das Credo der Impro-Profis ist. Jeder Auftritt ist einzigartig und nicht wiederholbar! Auf Zuruf stürzen sich die Darsteller in die waghalsigsten Momente. Die Zuschauer geben ihnen die Vorgaben. Am 15. Februar um 17 Uhr werden sich die Schauspieler und ihr Musiker auf ganz neuem Terrain bewegen. Zusammen mit den beiden Pastorinnen und dem Vikar der Michaelis-Pauluskirchengemeinde werden sie einen Impro-Gottesdienst in der Bremerhavener Kulturkirche, Hafenstr. 124, gestalten.

Das Thema dieses Impro-Gottesdienstes lautet „Liebe ist!" und passend zum Valentinstag am Vortag werden die Pastorinnen und die Impro-Darsteller der Frage auf den Grund gehen, was denn Liebe eigentlich so ist.

Unvorstellbar? Nein! Erleben Sie ein improvisiertes Gebet, Kirchenlieder in verschiedenen Musikstilen oder ein Interview zur Predigt - in Gebärden übersetzt. Ganz im Zeichen der Liebe!
5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!