Sounds like Christmas

Samstag 12.12.2015 – 19:00 Uhr
Vivian Glade und die Glad(E)makers mit modernen Songs zum Advent

Es klingt wie Weihnachten: Am Vorabend des 3. Advents verzaubern die Glad(e)makers bei ihrem einzigen Weihnachtskonzert in diesem Jahr mit „Ich steh an deiner Krippen hier", „Let it snow" und „Santa Claus" die Besucher.

Sänger und Sängerinnen zwischen 12 und 50 Jahren bringen modern arrangierte kirchliche und populäre Weihnachtslieder zum Mittanzen und Träumen, zum Lachen und zum Weinen in die stimmungsvoll erleuchtete Kulturkirche.

Keiner der Sänger ist gecastet, sondern es sind ganz normale Hobbysänger. Sie arbeiten hart, um mit Qualität und Authentizität ihr Publikum zu erreichen. Das Repertoire ist bunt, vielfältig und eingängig.

Songliste:

Silent night
Who would imagine a king
Wie soll ich dich empfangen (Bach + Modern)
Winterwonderland
Fröhliche Weihnacht überall
Ich steh an deiner Krippen hier
Love is patient
Joy to the world
Carol of the bells
Rudolph Santa Claus
O holy night
God rest ye merry gentlemen
Hark the herald angels sing
Das helle Licht
Frozen
Let it snow
Heaven
Du bringst mich zum Staunen
Oh du fröhliche
Aaronitischer Segen

Eintritt: 15 Euro, erm. 8 Euro über den Ticketshop, die bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse.