Vergesst nicht einander

Mittwoch 07.09.2016 – 19:30 Uhr
Ein diverser Tanz-Theater-Text-Konzert-Abend

„Vergesst nicht einander" ist ein künstlerisches Angebot zur Auseinandersetzung mit den verschiedenen Welten in und um uns herum. Ausgehend von ihren Körper bewegt sich das Tanz-Theater-Ensemble in und um die Foto-Ausstellung „SchönerHeit". Die Choreografien basieren auf denen der Produktion „Vergiss es!" die im Mai 2016 Premiere hatte und werden wieder von Simon Bellett musikalisch begleitet. Gedichte und Texte von Menschen mit Behinderung werden gelesen und in Gehörlosensprache übertragen. Während Kurt Schwitters „Ursonate" die Grenze von Sinn und Bedeutung untersucht.

Um 19 Uhr findet eine Einführung in die Ausstellung „SchönerHeit" statt, die an dem Abend in der Kulturkirche in der Pauluskirche zu sehen ist. Der Eintritt zu den

Veranstaltungen des Abends ist frei.

Eine Veranstaltung mit: Claudia Hanfgarn (Leiterin von TAPST/afz) & Tanzensemble, Martin Kemner (Leiter von afz-TheaTheo), Simon Bellett (Musiker) & Erpho Bell (Sprecher)

Einlass: 19:00 Uhr

Ort: Pauluskirche, Hafenstr. 124, 27576 Bremerhaven

Veranstalter: Leher Kultursommer in Kooperation mit der Kulturkirche in der Pauluskirche

Behindertengerechte Zugänge und Toiletten sind in der Pauluskirche vorhanden.

Weitere Infos unter www.juliakrahn.com, www.leher-kultursommer.de, www.schoenerheit.de