Ev.-luth. Michaelis- und Pauluskirchengemeinde Bremerhaven
*begeistert. mittendrin.

Unter einem guten Stern – Die Gospelchurch sagt Danke

Was ist ein guter Stern? Böse Sterne kennen wir: Star Wars und so. Fiese Außerirdische, die uns Menschen an den Kragen wollen. Aber ein guter Stern? Was unterscheidet ihn von den Abermillionen, die wir oben am Himmel sehen? Und muss ein guter Stern immer oben am Himmel sein? Ist er uns nicht manchmal näher, als wir denken?

Die Seaside Gospel Singers unter der Leitung von Kerstin Harms haben die Weihnachtsausgabe der Gospelchurch „Unter einen guten Stern“ gestellt.  Am Sonntag, den 08.12.2024 um 17.00 Uhr in der Alten Kirche an der Langen Straße in Bremerhaven-Lehe. Den Gottesdienst begleitet Pastorin Lilo Eurich.  

Dieses Konzert soll nicht nur Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit machen. Die Seaside Gospel Singers möchten sich bedanken. Auch sie singen unter einem guten Stern. Als die Pauluskirche wegen der maroden Elektrik kurzfristig schließen musste, standen Sie ohne Proben- und Auftrittsraum da.  Kurzerhand öffnete die Alte Kirche ihre Türen und ermöglichte so eine Fortsetzung des Probenbetriebs und der beliebten Gospelchurch. Diese Gastfreundschaft währt nun schon fast drei Jahre.

Wow, liebe Dionysiusgemeinde, ihr seid ein großartiger Gastgeber, superkalifragilistischexpialigetisch, würde Mary Poppins jetzt sagen. Danke.

Ein guter Stern hat manchmal auch Beine, Arme und Hände. Und er ist nicht nur eins, zwei, drei, sondern ganz viele. Die Besucher der Gospelchurch, die nicht nur kräftig mitfeiern, sondern auch großzügig spenden. Danke, Danke, Danke.  In Zeiten, in denen alles teurer wird, kann man diese Unterstützung nicht hoch genug schätzen. Neben neuen Noten konnten auch kleine Anschaffungen, wie z.B. eine neue Pianobank für das E-Piano getätigt werden.

Die Seaside Gospel Singers möchten etwas von dem Zuspruch und der Unterstützung, die sie in den letzten Jahren erfahren durften, zurückgeben und laden Sie herzlich ein. Bring your good times and your laughter too.

 

Abonnieren Sie unsere Kulturpost
*Pflichtfelder
powered by webEdition CMS