Ticketshop

Sie haben Lust auf eine Veranstaltung der Kulturkirche? Dann kaufen Sie eine Karte im Ticketshop oder gehen Sie zu einer der Vorverkaufsstellen in Bremerhaven und umzu. Auch an der Abendkasse können Sie Karten erwerben, sie öffnet 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

Sie möchten gern kommen, haben aber wenig Geld zur Verfügung? Wenn Sie ALG II beziehen oder ein vergleichbar geringes Einkommen zur Verfügung haben, dann können Sie sich bei der Kulturloge anmelden. Denn zahlreiche Bremerhavener Institutionen und Veranstalter haben sich zur Kulturloge zusammengeschlossen, um Menschen, denen aus finanziellen Gründen der Besuch von Kulturveranstaltungen erschwert oder gar nicht möglich ist, kostenfreien Eintritt zu Theater oder Museum, Konzerten oder Vorlesungen und vielem mehr zu ermöglichen. Zentrale Anlaufstelle ist die Freiwilligenagentur Bremerhaven. Dort erhalten Interessentinnen und Interessenten weitere Informationen, können sich für die Teilnahme registrieren lassen und werden über verfügbare Tickets informiert.

Informationen & Tickets:

Freiwilligenagentur Bremerhaven
Bürgermeister-Smidt-Str. 127
27568 Bremerhaven
Tel. 0471/ 309466-0 E-Mail: freiwilligenagentur@magistrat.bremerhaven.de www.freiwilligenagentur.bremerhaven.de

Wenn an der Abendkasse noch restliche Karten zur Verfügung stehen sollten, geben wir diese ebenso an Menschen mit geringem Einkommen kostenfrei ab. Wir bitten dazu um einen Nachweis wie z.B. den ALG-II-Bescheid.

Vorverkaufsstellen in Bremerhaven:
26954 Nordenham                    Marketing & Tourismus Marktplatz 7
26954 Nordenham                    Hotel Butjadinger Tor Butjadinger Straße 6
26954 Nordenham                    Kreiszeitung Wesermarsch Bahnhofstraße 36
27568 Bremerhaven                  Tourist-Info Hafeninsel H.-H. Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven                  Tourist-Info Weihnachtsmarkt H--H.-Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven                  Hotel Haverkamp Prager Straße 34
27568 Bremerhaven                  Bremerhaven Touristik H.-H. Meier-Straße 6
27568 Bremerhaven                  havenhostel Bremerhaven Bürgermeister-Smidt- Strasse 209
27568 Bremerhaven                  Adena Hotel Am Leher Tor 2
27568 Bremerhaven                  ATLANTIC Hotel Sail City GmbH Am Strom 1
27570 Bremerhaven                  Go! Reisen Hauptbahnhof Friedrich-Ebert-Strasse 58